Veranstaltungsreihe für junge Schwangere und junge Mütter mit ihren Kindern

junge Schwangere Karte
Zur Großansicht
Erst warst Du geschockt. Jetzt freust Du Dich ich auf das Baby. Aber, wenn Du an die Zukunft denkst, wird Dir flau im Magen:
Kann ich die Schule/Ausbildung zu Ende machen?
Wird sich mein Freund um das Kleine kümmern?
Können mir meine Eltern helfen? Wo soll ich mit dem Baby wohnen?
Wovon sollen wir leben? Und wie bekomme ich das mit der Geburt hin? Was tun, wenn mein Baby viel weint? Wie lange soll ich stillen? Wer passt auf mein Kind auf, wenn ich mal weg muss?

Fragen, die Du am Besten zusammen mit anderen Schwangeren und Müttern in Deinem Alter besprichst, weil sie in der gleichen Lage sind wie Du. pro familia Tübingen bietet Euch dazu den Raum und die Begleitung durch Fachfrauen, um mit Euch die Fragen zu beantworten. Und um mit Euch Geburtsvorbereitung zu machen.

Wir treffen uns jeden zweiten Dienstag (immer in den geraden Kalenderwochen)
bei pro familia Tübingen, Hechinger Straße 8, 72072 Tübingen.
Der Einstieg ist immer möglich.
Die Gruppentreffen dauern von 16.00 bis 18.00 Uhr.

Bitte melde Dich bei uns unter der Tel.-Nr. (07071) 3 41 51 an.
Unter dieser Nummer von pro familia kannst Du auch weitere Infos bekommen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Dich!